Über mich

GÖKHAN BOZKURT
Professioneller Fotograf  
aus Bobingen/Augsburg

Zur Fotografie bin ich 2009 als Partyfotograf bei Trendyone.de dazugekommen. In kurzer Zeit wurde mir aber klar das es nicht dabei bleibt. Dann kam auch schon die erste anfrage aus meinem Freundeskreis ob ich nicht mal eine Taufe fotografieren könnte, sagte ich klar warum nicht.. und so begann dann alles andere. 

Gute Bilder sind mehr als nur scharf, kontrastreich und gut ausgeleuchtet. Neben dem technischen Know-how braucht man auch Talent und den fotografischen Blick.
Seit 2009 freiberuflicher Fotograf in und um Bobingen.


Fotografische Schwerpunkte: Hochzeiten – Events – People – Business


Ich bin der Meinung : „Ein Foto wird zu einem guten Bild , wenn der Blick des Betrachters länger als eine Sekunde darauf verweilt“  

Diese Art und Philosophie vertrete ich .
 Zu meinem Erfolgsfaktoren und Stärken in der Region Schwaben etablierter Fotograf gehören auch, sich mit echtem Interesse mit den Menschen, seinen Objekten und der Natur auseinanderzusetzen. Stimmung, Atmosphäre und Ambiente zu kombinieren und den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen.
 Professionalität und Leidenschaft zeichnen mich aus .Ich rücke in Sachen Service und Dienstleistung alles ins rechte Licht.
crossmenu